FRIESS-Azubi-Rucksack

Unser FRIESS-Azubi-Rucksack, der sich durch seine Qualität und Funktionalität auszeichnet, besteht aus insgesamt 32 Teilen und bietet eine umfangreiche Auswahl an Werkzeugen für Streich-, Lackier-, Spachtel- und erste Tapezierarbeiten. Vom ersten Pinselstrich bis hin zur professionellen Gestaltung von Oberflächen, mit unserem Starter-Set sind die angehenden Maler bestens gerüstet.

Weiterlesen …

Back in Black

FRIESS stellt sich für die Zukunft neu auf

Für ein möglichst klares Außenbild war eine erneute Zusammenführung der bekannten Marken Friess und Techno unumgänglich. Jetzt präsentiert sich FRIESS schlichter, fokussierter und eleganter denn je. Dabei weiß allein schon das neue schwarze Design der Werkzeuge in seiner Schlichtheit zu überzeugen. Hinzu kommen die gewohnt hohe Qualität „Made in Germany“, in enger Zusammenarbeit mit Farbherstellern und der Industrie entwickelte Innovationen sowie der Fokus auf den Fachhandel: Persönlich und auf Augenhöhe wird er nicht nur mit einem Vollsortiment an hochwertigen Malerwerkzeugen, sondern auch mit praktischem Anwenderwissen, bei Servicefragen wie auch Lager- und Logistikleistungen unterstützt.

Weiterlesen …